• Wir brennen für Dampfloks!

    Ihr doch auch?!

     

Unsere aktuellen Projekte...für Eure Bahn

Der Weg ist das Ziel...Das trifft für Reisende durchaus zu...manchmal oder auch oft. Für unsere Projekte kann dies ebenso zutreffen Am Ende ist es jedoch für einen Bahnbetrieb die Erreichung des Ziels, was die Wertigkeit ausmacht. Denn wir möchten fahren und Euch zum Ziel bringen...oder einfach den Weg dorthin zum Erlebnis machen. Der Weg ist das Ziel...

Auf jeden Fall steckt eine Menge Arbeit genau hinter diesem Ziel. Wir befassen uns aktuell mit einigen Projekten aus verschiedenen Bereichen, wo wir Eure Untersützung gut gebrauchen können. In Form von tatkräftiger Mithilfe, in Form von Geld oder auch mit speziellem Know-How.

Aber, wer kauft schon gerne die "Katze im Sack", deswegen lasst uns unsere aktuellen Projekte und Euren (möglichen) Beitrag beschreiben.

 

Wir für Euch, Ihr für uns, wir für unsere Heimat, Eure Bahn und unsere gemeinsame Historie und Zukunft!